Patientenfürsprecher

Immer ein offenes Ohr

Unsere Patientenfürsprecherin ist mit großem Einsatz und Empathie für Sie da. 

Mit Ihren Anregungen und Ihrer Kritik tragen Sie dazu bei, dass Mängel erkannt und beseitigt werden können. In Ihrem Nachttisch finden Sie einen Fragebogen, wir würden uns freuen, wenn Sie diesen am Ende Ihres Aufenthalts ausfüllen würden. Den ausgefüllten Bogen können Sie in den Kontakt-Briefkasten an der Information einwerfen.

Sie können sich bei Beschwerden oder Vorschlägen auch direkt an die Krankenhaus-Direktion oder an unsere Patientenfürsprecherin wenden, die Sie unter der kostenfreien, internen Telefonnummer 5 26 68 erreichen. Ihre Kritik oder Ihre Anregungen können Sie auch schriftlich hinterlassen, wenn möglich mit Angabe Ihres Namens, der Zimmer- oder Telefonnummer oder Ihrer Privatadresse. Hierfür befindet sich in der Eingangshalle gegenüber der Telefonzentrale ein Kontakt-Briefkasten.